Wir suchen nach allg. Moderatoren in diesem Forum und Moderatoren für einzelne Geräte Bereiche. Wer möchte sein Fachwissen teilen und hier mit für Ordnung in dem Forum sorgen? Weitere Infos findet ihr im Forum | MIUI Germany Bereich.

MIUI 德国 | Germany

Die deutschsprachige Xiaomi / MIUI Fan Community

Letzte Aktivitäten

  • Audipower Hat eine Antwort im Thema Cell Broadcast? verfasst.

    Ja interessiert halt nur die wenigsten, ob man den Probealarm gar nicht bekommt oder ihn direkt wegdrückt, macht ja auch keinen Unterschied. Da ist halt der Unterschied zu deinem Beispiel 99% der Leute Bimmelt das Handy das wird weggedrückt und egal.…
    Beitrag
  • Bernhard Angrick Hat eine Antwort im Thema Cell Broadcast? verfasst.

    Ich habe heute den (Probe-)Alarm auch nicht bekommen...
    dann stelle ich fest, dass alles aktiviert war, nur Probealarme nicht. Ich wusste gar nicht, dass die Geräte da einen Unterschied machen/erkennen.
    Ist in meinen Augen nicht Sinn der Sache... Wenn wir…
    Beitrag
  • thunder43 Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Idle im Thema MIUI 14 - GPS Tracking bei Bergfex APP reagiert.

    Hat funktioniert! Danke.
    Reaktion (Beitrag)
  • Audipower Hat eine Antwort im Thema MIUI 14 - GPS Tracking bei Bergfex APP verfasst.

    Das freut mich ist immer ein guter ansatz das so zu machen wen Apps ein seltsames verhalten zeigen
    Beitrag
  • Idle Hat eine Antwort im Thema MIUI 14 - GPS Tracking bei Bergfex APP verfasst.

    Hat funktioniert! Danke.
    Beitrag
  • Alfi88 Hat das Thema Redmi Watch lite2 kein Ton gestartet.

    Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit den Ton.
    Wenn ich auf der Uhr den Wecker stelle, meldet er sich einfach nicht mehr, absolut keine Vibration mehr oder Ton.
    Es ist alles an der Uhr richtig eingestellt Wochen Tage täglich aber es passiert nichts…
    Thema
  • Audipower Hat eine Antwort im Thema MIUI 14 - GPS Tracking bei Bergfex APP verfasst.

    Dann viel Glück
    Beitrag
  • Idle Hat eine Antwort im Thema MIUI 14 - GPS Tracking bei Bergfex APP verfasst.

    Danke für die genaue Erklärung. Habe ich mal alles gemacht. Bei der nächsten Tour wird das dann ausprobiert.
    :thumbup:
    Beitrag
  • Audipower Hat eine Antwort im Thema MIUI 14 - GPS Tracking bei Bergfex APP verfasst.

    Nein Geschlossen war schon Richtig damit sollte die App nicht beendet werden.
    Vielleicht mal App daten Löschen die App deinstallieren, Handy neu starten und App Neu Installieren.

    Dann App Starten die rechte zulassen, Handy nochmal neu starten und dann die…
    Beitrag
  • Idle Hat eine Antwort im Thema MIUI 14 - GPS Tracking bei Bergfex APP verfasst.

    Oh danke. Bin wieder schlauer (ich kannte das schon, aber mir war nicht bewusst, dass man da länger auf die Fenster drücken kann für mehr Möglichkeiten). Das Schloss war geschlossen - Ich habe es jetzt auf offen gestellt. Sollte das so klappen?
    Beitrag